Terminverschiebung Fehmarn Rund BSV

Liebe Regattasegler,
 
durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie sind zur Zeit Veranstaltungen, Regatta-Crews aus mehreren Haushalten, Übernachten außerhalb des Heimathafens usw. nicht zulässig. Es ist bei der derzeitigen Infektionslage unwahrscheinlich, dass bis zu unserem Termin für die Fehmarn Rund (15. Mai) dies alles wieder gestattet sein wird, so dass uns eine Absage der Regatta droht. Daher möchten wir gerne jetzt schon unsere Fehmarn Rund auf den 19. Juni verschieben, um den Teilnehmern und auch uns als Veranstalter ein bisschen mehr Planungssicherheit zu geben.
 
Wir hoffen, dass ihr Verständnis für die Verschiebung habt. Und wir hoffen natürlich auch, dass wir dann am 19. Juni eine Fehmarn Rund in einem halbwegs normalen Rahmen durchführen können.
 
 
Gruß,
Nils
Burger Segler Vereinigung