Fehmarn Rund - SVH/SSCH vielen Dank!

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren der Fehmarn Rund Regatta!

Nachdem das Wetter beim Start mehr als trüb war, begrüßten uns Wind und Sonne an der Brücke und wir hatten einen tollen Tag mit spannenden Duellen um die Insel. Leider konnte ich an dem rauschenden Fest nach der Wettfahrt nicht teilnehmen, aber auch für dessen (berufe mich hier auf Hörensagen) Organisation meinen herzlichen Dank.
Der freiwillige und nicht selbstverständliche Einsatz der Organisatoren sichert uns Seglern diese tollen Erlebnisse! Es liegt aber in unserer Verantwortung auch an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, weil es sie sonst nicht mehr geben wird.
In diesem Sinne freue ich mich, Euch alle bald wieder auf dem Wasser zu treffen.

Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Klaas
(MiMa)